versaut

Drei Samenzellen in einer Frau versuchen, so schnell wie möglich die Eizelle zu befruchten und sprinten wie der Teufel.
Die erste: "Wenn ich die Eizelle befruchte, dann werden wir ein Junge!"
Die zweite: "Ich komme als erste an, und wir werden dann ein Mädchen!"
Die dritte: "Immer mit der Ruhe. Wir sind grade erstmal in der Speiseröhre."

Ein Taxifahrer wird von einem hübschen weiblichen Fahrgast gebeten, noch mit in die Wohnung zu kommen. Er fühlt sich geschmeichelt und kommt gerne mit. In der Wohnung angekommen, sagt die Frau: "Ziehen Sie sich schon mal aus, ich komme dann gleich zu Ihnen" und geht in den Nebenraum. Der Taxifahrer zieht sich also aus und schaut erwartungsvoll zur Tür. Da kommt auch schon wieder die Frau, gefolgt von drei Kindern, und sagt: "Schaut her, Kinder, so häßlich werdet ihr mal aussehen, wenn ihr nicht immer brav aufesst!..."

Kommt ein Mann in ein Spielwarengeschäft und will einen Dino für seinen Sohn. Leider steht der ganz oben auf dem Regal. Kommt die Verkäuferin und fragt: "Soll ich Ihnen einen runterholen?"
Antwortet der Vater: "Klar, wenn ich dann einen Dinosaurier kriege!"

Kommt eine Frau zum Metzger. "Ich hätte gern 1kg Salami-Wurst, so ne richtig Lange!"
"Geschnitten oder am Stück?"
"Habe ich eine Muschi oder einen CD-Wechsler??"

Ein Fernfahrer, der von Wien nach Salzburg fährt, nimmt eine Anhalterin mit. Nach einigen Kilometern meint er: "Du bist diese Woche schon die zweite Schwangere, die ich nach Salzburg mitnehme."
Entrüstet sagt das Mädchen: "Ich bin doch nicht schwanger."
Antwortet der Fernfahrer: "Ja, wir sind auch noch nicht in Salzburg..."

Was ist eine Tupperparty?
20 ausgelassene Hausfrauen trinken Eierlikör und zeigen sich ihre Dosen!

In einem grossen Forschungslabor wird ein Wundercomputer angeschafft. Man will sofort seine Intelligenz testen und fragt ihn:
"Was ist schöner als Geschlechstverkehr?"
Die Antwort: "Fusspilz!"
Oh, der Rechner muss defekt sein. Ein neuer Rechner --- gleiche Frage, gleiche Antwort...
Voller Verzweiflung stellt man die Folgefrage:
"Warum ist denn Fusspilz schöner als Geschlechtsverkehr?"
Die Antwort: "Fusspilz juckt länger!"

Die böse Schwiegermutter ist gestorben, und Herr Müller erkundigt sich nach einem preisgüstigen Sarg. Der Verkäufer zeigt ihm verschiedene Modelle, doch Herr Müller schüttelt immer wieder den Kopf: "Zu teuer!" Der Verkäufer verliert daraufhin die Geduld und sagt: "Ok, bringen Sie Ihre Schwiegermutter vorbei, wir machen dann Griffe dran!"

Ein Mann, stark angetrunken aus einer Kneipe kommend, geht durch den Wald. Da hört er eine Stimme: "Nun, macht doch mal 'nen Kreis, nun macht doch mal 'nen Kreis,...!"
Er schaut sich um, sieht aber weiter nichts.
Am nächsten Tag nimmt er sicht vor, nicht so viel zu trinken und dann wieder durch den Wald zu gehen. Gesagt, getan, und wieder hört er diese Stimme: "Nun, macht doch mal 'nen Kreis, nun macht doch mal 'nen Kreis,...!".
Als er wieder nicht die Quelle dieser Stimme finden kann, nimmt er sich vor, auch in der nächsten Nacht in den Wald zu gehen, dieses Mal aber ohne den Umweg über die Kneipe. Geagt, getan, er legt sich im Wald auf die Lauer. Und sieh an, wieder diese Stimme: "Nun, macht doch mal 'nen Kreis, nun macht doch mal 'nen Kreis,...!".
Er kämpft sich durch das Gestrüpp und sieht sieben Zwerge.
Sie sind dabei, sich gegenseitig, in einer Reihe stehend, zu poppen und der erste verlangt noch immer:
"Nun, macht doch mal 'nen Kreis, nun macht doch mal 'nen Kreis,...!".

Fährt ein Mann durch einen Ort, auf einmal geht eine wirklich dicke Frau über die Straße. Der Mann steigt voll in die Eisen kann aber nicht vermeiden das er sie leicht trifft. Naja die Frau ist nicht verletzt, rappelt sich auf und herrscht den Mann an:"Haben sie keine Bremsen?"
Darauf der Mann natürlich hab ich gebremst sehen Sie sich die Bremsspuren an."
Die Frau:"Und warum sind Sie nicht ausgewichen?"
"Hatte ich auch überlegt aber ich war mir nicht sicher ob der Sprit reicht."

Geht ein Mann in den Puff. Er spricht eine Dame des Hauses an und nachdem sich beide über den Preis und die Leistung einig sind, gehen sie nach oben auf"s Zimmer. Er bezahlt und sie fängt an sich auszuziehen: Bluse, Hose, BH, dann schallt sie sich ihr Holzbein ab, entfernt die künstliche rechte Brust, nimmt das Gebiss und ihr Glasauge raus... Der Mann sieht dies voller Entsetzen, gerät in Panik und verschwindet schleunigst aus dem Zimmer. Als er unten auf der Strasse angekommen ist, geht oben das Fenster auf: "Ich denk Du wolltest bumsen???" brüllt ihm die Auserwählte nach.
Darauf er: "OK, schmeiss runter!"

Fährt ein Brummifahrer an der Landstraße entlang und singt: "Ich bin der Trucker Bill und bumse wann ich will!"
Plötzlich geht ihm der Sprit aus und er hält bei der nächsten Tankstelle. Dort steht eine Nonne die ihn fragt ob er sie nicht ein Stück mitnehmen könnte. Darauf er: "Natürlich, aber nur wenn ich einmal mit dir ..... darf!"
Darauf nickt sie nur und antwortet: "O.K. aber nur von hinten!"
Gesagt getan. Als sie dann nebeneinander im LKW sitzen singt er wieder: "Ich bin der Trucker Bill und bumse wann ich will!"
Darauf sie: "Ich bin der schwule John und verkleid mich gern als Nonn...."

Er säuselt Ihr ins Ohr: "Was würde man bei dir zu Hause sagen, wenn ich um deine Hand anhalten würde?"
"Mein Mann würde wütend werden, und meine Kinder würden lachen!"

Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: "Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren."
Da entfährt es der Mutter: "Und da kommst Du ausgerechnet zu mir?"

Zum Urmenschen Ugg kommt seine Frau gelaufen: "Du Ugg, ein Säbelzahntiger ist in die Höhle meiner Mutter gelaufen."
Meint Ugg völlig unbeeindruckt: "Na und? Soll der Tiger doch selbst sehen, wie er da wieder rauskommt."


Seite: 12345678 9 10111213