Neueste Einträge

Ein Mann mit einer Frau an der Hand stürmt in das Sprechzimmer des Psychiaters.
"Gestatten", sagt er, "mein Name ist Napoleon Bonaparte. Ich habe ein Problem mit meiner Frau Josephine. Sie hält sich für eine gewisse Frau Müller!"


Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zu der Aufsicht, sie seie unsittlich berührt worden. Der Aufseher bemüht sich, die Frau zu trösten und zu beruhigen, da stürmt schon eine weiter Frau hinaus und behauptet ebenfalls, auch sie sei unsittlich berührt worden. Der Mann ist noch damit beschäftigt, die beiden weinenden Frauen zu trösten, als noch eine dritte hinausrennt und ebenfalls schluchzend verkündet, sie sei unsittlich berührt worden.
Daraufhin entschließt sich der Aufseher, nun doch nachzusehen, was dort drinnen los ist. Er kann jedoch zunächst nichts ungewöhnliches feststellen. Aber plötzlich sieht er einen Mann, der auf dem Boden herumkriecht.
"Was machen Sie denn da?" spricht er diesen an.
Der Mann antwortet: "Ich habe meine Brille und mein Toupet verloren, die Brille kann ich einfach nicht finden, aber das Toupet hatte ich schon dreimal in der Hand!"


Ein Ehepaar versucht, ein neues Passwort für seinen Computer einzurichten. Der Ehemann wählt "mein Penis" als neues Passwort und die Frau fällt lachend auf die Coache, weil auf dem Bildschirm "Fehler. Nicht lang genug" steht.


Vase: Ich bringe ein Jahr Unglück, wenn ich kaputt gehe.
Spiegel: Das ist gar nichts! Wenn ich kaputt gehe, bringe ich 7 Jahre Unglück.
Kondom: HaHaHahaaaa!


Ein Polizist hält nachts einen Mann an und fragt ihn wo erhin geht.
"Ich gehe zu einem Vortrag über die Auswirkung von Alkohol-und Drogenmißbrauch auf den menschlichen Körper!"
"Wer hält denn mitten in der Nacht so einen Vortrag?"
"Meine Frau"