Shorties

Ein Delinquent wird vom Pfarrer zum Galgen begleitet. Es regnet in Strömen, der Pfarrer hält den Schirm.
Gefangener: "So ein Sauwetter Herr Pfarrer..."
Pfarrer: "Sie haben's gut, Sie müssen nur hin - ich muß auch wieder zurück..."

Was ist eine Blumenehe?
Ganz einfach: Sie verwelkt - er verduftet!

Welches ist das derzeit beste Auto?
Der Fiat Uno! Er hat nämlich den Pariser Tunneltest sogar besser als der E- Klasse Mercedes bestanden!

Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers!
A - K L A S S E: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Der Schotte McNepp hat wahnsinnige Zahnschmerzen. "Warum gehst Du denn nicht zum Zahnarzt?" fragt ihn sein Freund.
"Ich bin doch nicht verrückt! In drei Jahren wird mein Sohn schliesslich selbst Zahnarzt!!!"

Polizist: Ihr Wagen ist völlig überladen. Geben sie mir mal ihren Führerschein!
Aber der wiegt doch höchstens 20 Gramm!!!

Politiker sind wie Tauben: Wenn sie unten sind, fressen sie Dir aus der Hand, sind sie oben, scheissen sie Dir auf den Kopf.

Nach einem Unwetter treffen sich zwei Bauern. Und, ist Dein Scheunendach genauso kaputt wie meines?
Weiss nich. Habs noch nicht wiedergefunden!!!

"Hallo,ist dort der Tierschutzverein? Kommen Sie sofort her? Bei mir sitzt ein unverschämter Briefträger auf dem Baum und bedroht meine Dogge!"

Wie bringt man eine Katze zum bellen?
Man gießt Benzin drüber und zündet an: WUFF!

Warum sollte man nie über einen Polen lachen, der mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren ist?
Es könnte dein Auto sein!

Woran erkennt man ein Flugzeug von Turkish Airlines?
Am Dachgepäckträger.

Werbung für einen Schützenverein:
Lernen Sie bei uns schießen und treffen Sie gute Freunde !

Treffen sich zwei Berliner. Sagt der eine: "Mensch! Hab ick doch am lezten Sonntag 100 Euro beim Rennen verloren!"
"Na,wat rennst auch so!"

Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt. Daraufhin ruft er nach oben: "Na, Ali, springt er nicht an?"


Seite: 1234567 8 91011121314151617181920212223242526272829