Neueste Einträge

Ein Polizist hält nachts einen Mann an und fragt ihn wo erhin geht.
"Ich gehe zu einem Vortrag über die Auswirkung von Alkohol-und Drogenmißbrauch auf den menschlichen Körper!"
"Wer hält denn mitten in der Nacht so einen Vortrag?"
"Meine Frau"


Drei Chirurgen treffen sich und prahlen mit ihren Erfolgen.Der Erste: Letzte Woche war ein Pianist bei mir, beide Arme bei einem Unfall verloren, ich hab ihn operiert und gestern hat er ein Konzert in der Carnegie Hall gegeben.
Der Zweite: Ich hab einem den Kopf wieder angenäht, und zwei Jahre später hat er den Nobelpreis für Physik gekriegt.
Der Dritte: Letztes Jahr wurde ein Pferd vom Güterzug erfasst.Nur die Mähne und der Hintern waren noch übrig, der ist jetzt Präsident der USA.


Schneewittchen, Supermann und Pinoccio gehen auf den Jahrmarkt. Sie kommen an einem Zelt mit einem Poster „Wettbewerb für die schönste Frau der Welt“. Schneewittchen geht rein und kommt bald freudestrahlend wieder raus „Erster Preis“. Als nächstes kommen sie zu einem Zelt „Wettbewerb für den stärksten Mann der Welt“, Supermann geht rein und ist bald wieder draußen „Kein Problem, erster Preis“. Schließlich kommen sie zu einem Zelt „Wettbewerb für den größten Lügner auf der Welt“. „Das ist für mich“ sagt Pinoccio und geht rein. Nach einer Weile kommt er raus, sichtlich enttäuscht „Verdammt, wer ist Donald Trump“?


Ich habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen werden.
Mein erster Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
Mein zweiter Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise."
Darauf sagte ich: "Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."
Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest???"
Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu."


Ein Gummibärchen rennt durch die Straßen und schreit: "Ich bin ein Schokokuss, ich bin ein Schokokuss!"
Kommt ihm ein anderes Gummibärchen entgegen und sagt: "Du bist doch kein Schokokuss, du bist ein Gummibärchen."
Darauf das andere Gummibärchen: "Doch ich bin ein Schokokuss. Ich kann es dir auch beweisen." Es lässt die Hose runter und da sagt das zweite Gummibärchen: "Boh, ist der Dickmann!"