Neueste Einträge

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet, Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte, dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?"
"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter, die in die Wolke führt. Der Mann beginnt, die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart.
"Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
"Nein, ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"
Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" stöhnt er.
"Nein ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben!"
Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben - wieder ein Mann mit Bart.
"Mohammed?" keucht der Mann.
"Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?"
"Ja, gerne!"
Gott dreht sich um, klatscht in die Hände:"Mohammed..... Zwei Kaffee!"


Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien: „Achtung!!! Achtung!!! Mehr Öl!!! Wir brauchen mehr Öl!!! Es wird anbraten… Achtung!!! Umdrehen, umdrehen, umdrehen… los!!! Achtung!!! Bist du verrückt??? Das Öl wird auslaufen!!! Oh, mein Gott, das Salz!!! Vergiss das Salz nicht!!!“
Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: „Warum schreist du so? Meinst du, ich kann kein Spiegelei braten?“
Der Mann antwortet ganz ruhig: „Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!“


Zwei Penisse unterhalten sich.
Sagt der eine: "Hast du schon gehört? Die AOK bezahlt Viagra nun doch nicht!"
Sagt der andere: "Siehst du, ich habe doch gewusst, dass die uns hängen lassen!"


Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel: "Ich bin der Herr im Haus".
Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus, und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-Abendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren. Dann gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte. Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren. Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?"
Darauf seine Frau: "Ein Angestellter vom Bestattungsinstitut!"


Ein Österreicher kauft sich einen schönen, neuen BMW. Sein Nachbar, ein Türke namens Ali, kauft sich kurz darauf genau das gleiche Auto. An einem schönen Samstag fährt der Österreicher seinen BMW aus der Garage. Ali sieht dem Österreicher zu und macht sogleich dasselbe.
Der Österreicher beginnt sein Auto zu waschen. Ali sieht dem Österreicher zu und macht sogleich dasselbe.
Nach dem Waschen poliert der Österreicher sein Auto. Ali sieht dem Österreicher zu und macht sogleich dasselbe.
Nach dem Polieren geht der Österreicher in die Garage, holt ein Glas Wasser und gießt es über das Auto um zu überprüfen, ob das Wasser wohl schön abperlt.
Ali sieht dem Österreicher zu, geht in die Garage, holt eine Flex und schneidet den Auspuff von seinem BMW ab.
Fragt der Österreicher:
“Ali, du hast mir jetzt alles haarklein nachgemacht, aber was soll das mit dem Auspuff?”
Sagt Ali:
”Wenn Du dein Auto taufen, ich meines beschneiden..!”