Blondinen

Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Gefrierschrank?
Sie haben das Rezept verloren.

Wohin gehen die Beine einer Blondinen?
Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...

Ein Engel macht im Himmel einen Spaziergang zum Himmelstor, um sich die Neuankömmlinge anzusehen. Dort angelangt sieht er vorm Himmelstor eine riesige Menge Blondinen stehen und auf Einlass warten. Verwundert fragt er Petrus, dem schon der Schweiß von der Stirn läuft, was denn los wäre."Ach", meint Petrus, "es ist leider die größte Rückrufaktion, die wir je machen mussten !"

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll.
"6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Was tun Blondinen, wenn sie hören, daß 90% aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden?
Umziehen.

Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, daß man Tontauben schießen geht?
Sie antwortet, daß das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht.

Ein Architekt und unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neun Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt, sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reißt es wieder auf und schreit wieder: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reißt es auf und schreit: "DAS GRÜNE NACH OBEN!" Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schließlich: "Wieso rufen Sie dauernd "Das grüne nach oben"?"
"Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab' da draußen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen."

Blondinen nehmen Niederlagen hin, ... ... und legen sich nieder.

Nach vielen Stunden extrem akrobatischem und anstrengendem Sex mit einer Blondine, die er gerade vorher aufgelesen hatte, geht ein Mann in die Küche, um sich ein bißchen zu Essen zu machen um die Energie, die er gerade verbraucht hat, wieder aufzuladen. Er gießt sich ein Glas Milch ein, und gerade bevor er davon trinken will, stellt er fest, daß seine Männlichkeit ziemlich heiß ist. Also steckt er sie kurzerhand ins Milchglas um sie abzukühlen. Genau in dem Moment kommt die Blondine rein und sagt: "Oh, und ich hab' mich immer gefragt, wie ihr den wieder auffüllt!"

Wie läßt man eine Blondine in Ungewißheit?
(Erzähl ich Dir morgen.)

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?"
"Nein, ich liege nur da."

Was sagt "Pille" McCoy bevor er eine Gehirnoperation bei einer Blondinen macht?
"Der Weltraum. Unendliche Weiten ....."

Warum lassen Blondinen ihre Eiswürfel immer im Gefrierfach?
So können sie den Kühlschrank kühl halten.

Warum können Blondinen nicht die "ELF" schreiben?
Sie wissen nicht, welche "EINS" zuerst kommt.

Wie beschreibt man 3 Prostituierte und eine Blondine?
Toi, toi, toi und für alle eine gute Nacht.


Seite: 12345 6 78910111213141516171819202122