Blondinen

Gehen zwei die Straße entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 30 Pfennig auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen:"Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!"
"Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!"
"Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon".Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"

Warum bekommen Blondinen kein AIDS?
...Auch Viren haben ihren Stolz!

Was sagt man einer Blondine, wenn diese einem einen bläst?
Kannst aufhören; er ist jetzt kalt genug; nimm' mal in' Mund.

Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gespielt hat?
An dem Lippenstift am Joystick.

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, daß sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt?
"20 Euro oder 20 Uhr?"

Was haben eine Blondine und ein Schrotgewehr gemeinsam?
Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten nachladen!

Ein Chinese kommt aus einer Bäckerei. Im Arm hält er eine Blondine. Was hat er bestellt?
Ein Blötchen.

Was ist Geduld?
Wenn Blondie auf dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst.

Warum können Blondinen nicht stöhnen?
Weil sie immer den Text vergessen!

Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen?
- Fiktiv.
- Manifest.
Nein, Sie können nicht beide auf einmal behalten!

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen?
Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.
Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, sich auf den Rücken drehen.
Und warum kann das kein echter Blondinenwitz sein?
Weil sie immer feucht zwischen den Beinen sind.

Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt?
Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren steckt?
Hohlraumversiegelung.

"Drei Blondinnen gehen durch den Wald. Da begegnen sie einer guter Fee. Die Fee sagt: "Jede von euch hat einen Wunsch frei."
Toll, denken da die Blondinnen, was sollen wir uns nur wünschen. Sie überlegen hin und her.
Die erste Blondinne: "Ich bin zwar schon so blond, aber ich wäre so gerne noch wasserstoffblonder."
Blink - Der Wunsch ging in Erfüllung.
Die zweite Blondinne: "Ich habe zwar schon so hellblaue Augen, aber ich hätte gerne wasserblaue Augen."
Blink - Auch dieser Wunsch wurde erfüllt.
Die dritte Blondinne: "Ich bin zwar schon so dumm, aber ich wäre gerne noch dümmer."
Blink - da wurde sie ein MANN!"

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen?
Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.


Seite: 123 4 5678910111213141516171819202122