Tiere

Möchte einer seinem Sohn was völlig Tolles mitbringen, kommt an einem Laden vorbei, dort ein Schild "Stepphühner". Geht da rein, sieht die Hühner steppen, na klasse, kauft eins, zu Hause, der Sohn völlig begeistert, nur... das Huhn hört überhaupt nicht auf zu Steppen.
Nächsten Tag ist er wieder im Laden, "ähh, das Huhn steppt immer noch."
"Dann machen Sie mal im Käfigboden die Teelichter aus."

Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet. Beim ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfarkt!
"So ein Mist", flucht die Ameise, "5 Minuten Spaß - und nun darf ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln".

Ein Fuchsbau, davor sitzt ein kleiner Fuchs. Kommt ein Hase angehoppelt, es entwickelt sich ein Gespräch.
Hase: "Na, deine Eltern zu Hause?"
Fuchs: "Nö."
Hase: "Und deine Geschwister?"
Fuchs: "Die auch nicht, warum?"
Hase: "Dann bist Du ganz alleine?"
Fuchs: "Jahaa."
Hase: "Naaa, was is" - willste Schläge?!

Kommen 2 Flöhe aus dem Theater, als es gerade zu regnen beginnt. Meint der eine zum anderen: "Was ist, gehen wir zu Fuß oder nehmen wir uns einen Hund?"

Ein Frosch hüpft über die Wiese und ruft ständig: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!" Als er an einen Tümpel kommt, schwimmt da eine Ente und meint zu ihm: "Du bist kein Schwan, du bist ein Frosch!"
Der Frosch läßt seine Badehose fallen. Darauf die Ente: "Mein lieber Schwan...."

Gehen zwei Eisbären durch die Wüste. Sagt der eine zum anderen: Hier muß es aber glatt sein.
Warum denn?
Weil hier so viel gestreut wird!!

"Jetzt Schwant mir aber was!" knurrte wütend der Erpel, als die Hälse der Küken länger und länger wuchsen.

Und dann war da noch die Henne, die vor dem Hahn herlief und sich folgendes überlegte: "Was soll ich tun? Laufe ich vor ihm davon, bin ich dumm. Laß ich mich kriegen, denkt der sofort, wieder so'n Flittchen. Das Beste - ich werde stolpern..."

Kommt ein Huhn in den Elektroladen:
"Ich hätte gern "ne Legebatterie!"

Ein Schwein kommt an einer Steckdose vorbei, schaut rein und sagt: "Arme Sau, haben sie dich eingemauert."

"Ein Wachhund zum Andern: "Hörst du nichts?"
"Doch."
"Und warum bellst du dann nicht?"
"Na, dann höre ich doch nichts mehr!"

Im Zoo:
"Was wohl der Tiger sagen würde, wenn er sprechen könnte?"
"Ich bin ein Leopard, gute Frau..."

Treffen sich ein Fuchs und ein Bär im Wald. Meint der Fuchs zum Bar: "Du ich brauch unbedingt mal wieder eine Frau."
"Och, meint der Bär das geht mir genauso, nur weit und breit keine Frau in Sicht." Deshalb beschließen die beide es miteinander zu treiben, warum auch nicht. Zuerst legt der Fuchs am Bär los, der Bär macht auch mit wie verrückt. Die Post geht ab. Dann ist der Bär dran, der Fuchs bewegt sich überhaupt nicht, es kommt gar nichts. Da meint der Bär: "Das finde ich ganz schön gemein, Ich gebe mir Mühe ohne Ende und Du rührst Dich nicht einmal."
Daraufhin der Furchs: "Zieh ihn ein bischen raus, dann kann ich wenigstens mit dem Kopf wackeln."

Kommt ein Hahn mit 'nem Straußenei auf seine Hühnerfarm: "Mädels, ich will ja nicht meckern, aber kuckt mal, was die Konkurrenz macht...
Sagt eine Henne zur anderen: "Wegen 5 Pfennig mehr reiße ich mir doch nicht den Arsch auf!..."

Igel und Wolf gehen durch den Wald, wobei ihnen total langweilig ist. Sagt der Igel zum Wolf: "Ey, is soo langweilig, laß uns nen Hasen verkloppen!" Meint der Wolf: "Naja, einfach so geht auch nicht... Wir gucken, ob er ne Mütze auf hat. Wenn ja, sagen wir "Die gefällt uns nich!", wenn nein, sagen wir "Bei der Sonne sollte man aber ne Mütze tragen." und hauen ihm sowieso eine! Gesagt getan, ein Hase kommt, hat keine Mütze auf, beide sagen: "Ey, du hast ja keine Mütze auf!" Und klatsch gibts einen vor die Fresse für den Hasen.
Am nächsten Tag ist es wieder so langweilig. Meint der Igel wieder zum Wolf: "Laß uns mal einen Hasen verkloppen!" - "OK, sagt der Wolf, aber diesmal fragen wir nach einer Zigarette: Wenn uns eine mit Filter gibt, sagen wir: "Nicht genug Geschmack!", wenn er uns eine ohne gibt, sagen wir: "Das ist ja gesundheitsgefährdend!" und natürlich kriegt er in jedem Fall eins aufs Maul!
Sie latschen also ein bisschen durch den Wald, als der selbe Hase zufällig wieder vorbeikommt. Gehen sie also hin und fragen nach einer Zigarette, darauf der Hase: "Mit oder ohne Filter?"
Sagt der Igel zum Wolf: "Kuck ma, der hat ja schon wieder keine Mütze auf..."


Seite: 123 4 56789