Mann

Steffi kauft sich eine Perücke, schminkt sich und geht abends ihrem Mann entgegen. An einer Ecke posiert sie und als er vorbeikommt flötet sie:
"Na, Süßer, wie wär's denn mit uns?"
Da schaut er nur kurz und mosert:
"Hau bloß ab Du alte Schnalle! Du erinnerst mich viel zu sehr an meine Alte!"

Er kommt früh morgens durch die Wohnungstür, sturzbetrunken und Lippenstift am Kragen. Seine Frau brüllt ihn an: "Ich nehme an, es gibt einen guten Grund, weshalb Du hier in diesem Aufzug um sechs Uhr morgens heimkommst."
Darauf antwortet er: "Richtig - Frühstück."

Im Bett kuschelt sich Frau Schmidt verlangend an ihren Mann.
Meint er: "Sei mir bitte nicht böse, aber ich bin heute Abend einfach zu müde, um an eine andere Frau denken zu können!"

Ein Mann überrascht seine Frau, wie sie mit einem anderen im Bett liegt und beginnt ihr eine Szene zu machen. Mitleidsvoll guckt sie ihren Ehemann über die Schulter des Liebhabers hinweg an und tadelt:
"Willst Du wohl Deinen Mund halten, sieh lieber zu und lern' von ihm!"


Seite: 12345678910111213141516171819202122232425 26