Shorties

Ich war vorige Woche irgendwo eingeladen. Wie ich da reinkomme sitzen zwei Musiker auf der Bühne, einer blind der andere gehörlos, sagt der Blinde zum Gehörlosen: " Sind die Leute schon da?"
Fragt der Gehörlose:" Spielen wir schon?"

Eine ängstliche Urlauberin am Strand: "Gibt es hier Quallen und Krebse?"
"Fast keine, die meisten werden von den Haien gefressen!"

Treffen sich zwei Unterhosen.
Fragt die eine: "Hey, warste im Urlaub? Bist so braun!"

Frage an Frau Dr. Sommer: "Mein Mann und ich leben aus beruflichen Gründen seit einiger Zeit getrennt. Jetzt habe ich Angst, weil meine Regel schon 2 Wochen überfällig ist. Dabei hatten wir nur Briefverkehr. Aber heute ist ja vieles möglich, deshalb meine Frage an Sie: Kann man durch Post schwanger werden?"
Antwort der Briefkastentante: "Möglicherweise, doch dazu müßte ich Ihren Briefträger mal sehen!"

Warum hat eine Nutte Pickel auf"m Hintern?
Das sind keine Pickel - Das ist das Preisschild für Blinde!

Letztens ist ein Blinder beim Tapezieren gestorben. Warum?
Er ist beim Lesen einer Rauhfasertapete verhungert.

“Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Fliege!”
“Haha, aber nicht mehr lange. Sehen Sie die Spinne am Tellerrand?”

"Ich hätte gerne zwei Pfund Tomaten."
"Das heißt jetzt Kilo."
"Sagen Sie bloß. Nicht mehr Tomaten?"

Warum sollte man in Polen kein Viagra zu sich nehmen?
Alles, was länger als zehn Minuten stehen bleibt, wird geklaut!

Der Polizist stoppt einen Autofahrer und fordert ihn auf: "Blasen Sie mal!"
Fragt der Autofahrer milde lächelnd: "Aber gern, wo tut es denn weh?"
"Nirgends, nur meine Pommes Frittes sind so heiß."

"Wozu gibt es eigentlich Fahrpläne, wenn die Züge doch immer Verspätung haben?"
"Woher wüssten Sie sonst, dass die Züge Verspätung haben!"

Hans schwankt betrunken durch den Hamburger Hafen. Da spricht ihn eine Schwarze an: "Na, großer, kommst du mit mir nach Hause?"
Lallt er: "Bist du verrückt! Was soll ich denn jetzt in Afrika?"

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft und Jurassic Park?
Bei dem einen fressen urzeitliche Ungeheuer alles was ihnen in den Weg kommt und das andere ist ein Film.

Warum essen Kannibalen gern schwangere Frauen? Wegen der Kinder Überraschung und der extra Portion Milch.

Warum haben Waldorflehrer so viele Kinder?
Gestrickte Kondome halten nicht.


Seite: 12345678910111213141516171819 20 212223242526272829