Blondinen

Woran merkt man, daß eine Blondine am Computer war?
Tipp-Ex auf dem Monitor.
Woran merkt man, das danach eine weitere Blondine am Computer war?
Über das Tipp-Ex wurde drübergeschrieben.

Warum benutzen Blondinen keinen Vibrator?
Er würde ihre Zähne zerschnetzeln.

Was macht die Blondine morgens als erstes?
Sie stellt sich vor.

Warum klettert eine Blondine die Glaswand hinauf?
Um zu sehen, was auf der anderen Seite ist.

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über Ihre Freunde. Brünette: Letzte Nacht hatte ich *drei* Orgasmen hintereinander!
Blondine: Das ist nichts! Ich hatte letzte Nacht über hundert!
Brünette: Wow! Wie hat das Dein Typ nur geschafft?
Blondine: (schockiert) Oh! Du meinst "mit einem Mann"?

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar.
Brünette: Ich will B und C.
Barkeeper: Was ist das?
Brünette: Bourbon und Cola.
Rothaarige: Und ich will ein G und T.
Barkeeper: Was ist ein G und T?
Rothaarige: Gin und Tonic
Blondine: Ich will ein 15
Barkeeper: Was ist ein 15?
Blondine: 7 und 7!

Eine Regierungsstudie hat gezeigt, daß Blondinen mehr Spaß dabei haben.
Sie vergessen das letzte Mal sofort danach.

Zwei Blondinen fahren über die Landstraße. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der ein Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst Du: es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren.
Meint die Freundin: Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberschwimmen und sie ersäufen!"

"Denk mal drüber nach!"
"Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"

Gehen zwei Blondinen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: "Oh, schau mal eine Rehfährte".
"Nein nein" sagt die andere, "das ist eindeutig eine Wolfsfährte".
So folgen sie diskutierend der Spur.... Eine halbe Stunde später wurden sie beide vom Zug überfahren.

Ein Polizist stoppt eine blonde Frau, die einfach etwas zu schnell gefahren ist.
Polizist: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?"
Blondine: "Führerschein? Was ist das noch mal?"
Polizist: "Dieses rosa Papier mit Ihrem Bild drauf."
Blondine: "Achso, ja... hier, bitte..."
Polizist: "Gut, in Ordnung. Dürfte ich bitte noch Ihren Fahrzeugschein sehen?"
Blondine: "Huh?"
Polizist: "Dieser Schein, auf dem steht, daß dies hier Ihr Auto ist!"
Blondine: "[Pause]... Ach, ja, hier, vielleicht das hier?"
Naja, denkt sich der Polizist, mit diesem Hühnchen könnte ich etwas Spaß haben. Schwupps, öffnet er seinen Hosenschlitz und holt seinen Schwanz raus.
Da ruft die Blondine genervt: "Oh, bitte nicht schon wieder ein Alkoholtest!"

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium?
Ein Besucher.

Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr?
Damit sie später kein Hörgerät benötigen.

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln?
Weil sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen?
Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.


Seite: 12345678910111213 14 1516171819202122