Shorties

Ein Mann mit einer Frau an der Hand stürmt in das Sprechzimmer des Psychiaters.
"Gestatten", sagt er, "mein Name ist Napoleon Bonaparte. Ich habe ein Problem mit meiner Frau Josephine. Sie hält sich für eine gewisse Frau Müller!"

Zwei Penisse unterhalten sich.
Sagt der eine: "Hast du schon gehört? Die AOK bezahlt Viagra nun doch nicht!"
Sagt der andere: "Siehst du, ich habe doch gewusst, dass die uns hängen lassen!"

Was haben eine verbrannte Pizza, gefrorenes Bier und eine schwangere Frau gemeinsam?
Irgendein Dummer hat das Teil zu spät rausgenommen.

Kommt ein Mann in einen Laden und sagt er möchte einen Schokoriegel.
Fragt der Verkäufer: "Lion"?
Sagt der Mann: "Nein. Kaufen!"

Durchfall und Alzheimer sind schon eine unangenehme Kombination. Man rennt, aber weiß nicht wohin !

"Glück im Spiel, Pech in der Liebe", seufzte der Stammtischler, als er beim Pokern seine Frau einsetzte - und gewann.

"Gestern habe ich meine Schwiegermutter getroffen!"
"Wo?"
"Zwischen die Augen!"

"Fahren Sie nach Hamburg?"
"Ja, steigen Sie ein, junge Frau."
"Ich bin nicht Ihre junge Frau?"
"Macht nichts - wir sind ja auch noch nicht in Hamburg."

"Fühlen Sie sich nach Ihrer Abmagerungskur erleichtert?"
"Ja, um mindestens dreihundert Euro!"

"Essen sie gerne Wild?"
"Nein, lieber ruhig und unauffällig!"

"Es soll Menschen geben, die nachts nur mit drei Stunden Schlaf auskommen."
Darauf sagt der junge Vater: "Wir haben so einen Menschen daheim. Er ist jetzt drei Wochen alt!"

"Es kommen immer mehr Zwillinge auf die Welt!"
"Klar, in diesen miesen Zeiten traut sich keiner mehr alleine raus!"

"Erst wenn ich tot bin", seufzt der Politiker, "wird man die Wahrheit über mich erfahren."
Tröstet ihn sein Kollege: "Halb so schlimm, dann bist Du ja in Sicherheit!"

"Emmi", ruft Frau Müller-Hopf aus dem Badezimmer nach dem Dienstmädchen, "wo ist denn eigentlich der Waschlappen?"
"Aber gnädige Frau - der ist doch schon vor einer Stunde ins Büro gegangen!"

"Schulze, warum trägst Du den Ehering am falschen Finger?"
"Weil ich die falsche Frau geheiratet habe!"


Seite: 1 234567891011121314151617181920212223242526272829