Mann

Warum können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein?
Weil sie dann Männer wären.

Eine Emanze faucht einen Herrn an, der Ihr die Tür aufhält: "Bloß weil ich eine Frau bin, brauchen sie mir nicht die Tür aufhalten!"
"Ich halte ihnen nicht die Tür auf, weil sie eine Dame sind, sondern weil ich ein Gentleman bin!"

Er: Schatzi, bin ich wirklich dein erster Mann?
Sie: Natürlich - ich versteh' gar nicht, wieso Männer immer dasselbe fragen.

Meine Familie ist wie ein Staat organisiert: Meine Frau ist der Finanzminister, meine Schwiegermutter ist der Kriegsminister, meine Tochter der Außenminister.
Ich bin das Volk und muss alles bezahlen...

Was versteht ein Mann darunter, bei der Hausarbeit zu helfen?
Er hebt die Beine, damit die Frau darunter durchsaugen kann.

Wie nennt man eine Frau, die jeden Abend ganz genau weiß, wo ihr Mann ist?
Witwe...

Sie danach: "Warum hast du jetzt eigentlich deine Frau betrogen?"
Er: "Das frage ich mich jetzt auch..."

Er: "Wollen wir heute Abend nicht mal eine neue Position ausprobieren?"
Sie: "Okay, warum nicht? Du bügelst und ich sitze auf dem Sofa und trinke Bier!"

Das Ehebarometer steht auf Sturm. "Jawohl", brüllt der Ehemann, "du bist schuld, daß ich meinen Ehering verloren habe!"
"Habe ich ihn dir vielleicht abgezogen?" schluchzt sie.
"Das nicht. Aber ich habe dir seit Wochen gesagt, daß meine Jackentasche ein Loch hat!"

Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: "Was soll das denn?"
"Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen "Marie-Louise" gefunden!"
"Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe."
Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los!?"
"Dein Pferd hat angerufen..."

Was hält ein Mann für ein gelungenes Vorspiel?
Eine halbe Stunde betteln

Was hat ein Mann mit einem Schneesturm gemeinsam?
Viel: Man weiß nicht wann er kommt,wieviele Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Männer werden auch in 100 Jahren noch Unterhosen mit Schlitz tragen, damit ihr Gehirn wenigstens etwas Sauerstoff bekommt.

Er nach dem ehelichen Verkehr: "Liebling, warum läßt Du mich nie wissen, wenn Du einen Orgasmus hast?"
Sie: "Das würde ich ja gern, aber Du bist ja nie dabei."

Wann ist ein Mann einen Euro wert?
Wenn er einen Einkaufswagen schiebt.


Seite: 1234567891011121314151617181920 21 2223242526